Karriere

Exzellenter Service und führender technischer Standard werden getragen von kompetenten, hochqualifizierten und engagierten Mitarbeitern. So sind wir auch stetig offen für Ihre Initiativbewerbung egal für welchen Aufgabenbereich Sie sich einbringen wollen. Hierbei sind sowohl erfahrene Profis als auch Berufseinsteiger gleichermaßen willkommen.


Wenn Sie ein Teil von Electrocycling sein wollen, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse, Bescheinigungen, Zertifikate, etc.) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung zu.

Je umfassender Ihre Unterlagen sind, desto besser können wir uns ein Bild von Ihnen machen!

Wenn Sie uns Ihre Bewerbung per Email zusenden möchten, dann fassen Sie bitte alle Dokumente
in eine PDF-Datei (max. 2 MB) zusammen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen:

e

Sekretär/in der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Führung des Sekretariats des Büros der Geschäftsführung
  • Selbständige und termingerechte Erledigung aller anfallenden Schreib- und Büroaufgaben (Führung der Wiedervorlage, Terminkoordination, Vorbereitung von Besprechungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Rechnungsprüfung)
  • Anlegen und Führen der Ablage (zzgl. Vertragsablage)
  • Planung und Organisation von Dienstreisen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Empfang, Anmeldung und Bewirtung von Besuchern
  • Personalsachbearbeitung (u.a. Vertragsgestaltung, Zeugniserstellung, Zeiterfassung aller Mitarbeiter des Unternehmens)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Koordination der Vorsorgeuntersuchungen, Betriebliches Eingliederungsmanagement, Berufsgenossenschaften)
  • Bewerbermanagement
  • Schlüsselverwaltung
  • Betriebliche Ausbildung: Betreuung, Koordination und Planung der Auszubildenden und Praktikanten
  • Unterstützung bei der Planung der Zeitarbeiter sowie Korrespondenz mit verschiedenen Personalfirmen
  • Bearbeitung und Pflege des Internetauftritts
  • Wahrnehmung von Sonderaufgaben auf Weisung der Vorgesetzten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Besitz des Ausbilderscheins (AEVO) vom Vorteil
  • Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet sind wünschenswert
  • Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten, hohes Maß an Sozialkompetenz
  • sichere Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • vertrauenswürdige und kommunikative Persönlichkeit
  • sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamplayer

Der Mitarbeiter (m/w/d) ist der Geschäftsführung direkt unterstellt.

Wenn Sie sich mit diesem Stellenprofil angesprochen fühlen und mehrjährige Berufserfahrung vorweisen können, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit für Sie keine Fremdwörter sind, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung an Frau Palmberg .

Industriemechaniker (m/w/d)

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker, Konstruktionsmechaniker oder zu einer vergleichbaren Ausbildung
  • Wartungs- und Reparaturarbeiten von mechanischen Anlagen
  • Herstellung von Stahlbaukonstruktionen nach Zeichnung
  • Erfahrungen im Pneumatik sowie Hydraulik Bereich

Wünschenswerte Zusatzqualifikationen:

  • Externe Schweißer-Prüfbescheinigungen

Einsatz:

  • Instandhaltung / Werkstatt

Arbeitszeit:

  • 2-Schichtbetrieb (Montag bis Freitag)

Arbeitsaufnahme:

  • schnellstmöglich

Vertragslaufzeit:

  • Zunächst befristet über 12 Monate

Der Mitarbeiter (m/w/d) ist der Instandhaltung direkt unterstellt.

Wenn Sie sich mit diesem Stellenprofil angesprochen fühlen und mehrjährige Berufserfahrung vorweisen können, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit für Sie keine Fremdwörter sind, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung an .

Bei Fragen vorab steht Ihnen gern Kathrin Nicol Palmberg, unter der Telefonnummer 05321/33 67-13 zur Verfügung.